Mittwoch, 8. Juni 2011

Grossmütterchen

Ach ja, 

bei den Grossmütterchen darf ich dieses mal auch mitproduzieren.

Nachdem ich die letzte Runde mit grossem Interesse
verfolgt habe, schickte ich kurzentschlossen eine 
Anmeldung an Sandra *Jill*,
und bin angenommen worden.

Vielen Dank !!

Ich freu mich dolle !!

Ich bin in der Gruppe "Weiss Nr. 2" gelandet.

Und da ich es nicht erwarten konnte bis dies feststand, 
habe ich für meinen eigenen Fundus einige Grannys ausprobiert.
Und natürlich um zu testen ob ich das überhaupt kann :-))

Also mir gefällt mein Übungsprojekt und ich glaub es wird
am Ende ein Kissen werden.







4 Kommentare:

  1. Hallo,

    die Grannys sind wirklich sehr hübsch und die Farbkompination auch!

    Schönen Donnerstag noch,
    Ameis

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen,
    ui, diese farbkombi ist schön,
    lG Crissi

    AntwortenLöschen
  3. oh, was machst du denn für schöne Sachen. Ein ganz neuer Blog, wie schön.

    Ich wünsche dir viel Spaß in der Bloggerwelt.

    Übrigens, hast gerade die Einladung für Grannys for life erhalten.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  4. Ganz tolle Grannys!
    Liebe Grüsse, colette

    AntwortenLöschen