Mittwoch, 20. Juli 2011

Noch mehr Grannys ...

, h... für das Hilfsprojekt bei Veilchenschön.

Ich bin schon ganz gespannt, was für schöne Decken aus den
wundervollen gesammelten Grannys entstehen werden.

Eigentlich wollte ich aus meinen eine Babydecke für ... *wird noch ne verraten*... fertigen.

Aber wie das manchmal so ist, hab ich angefangen
ohne genügend Wollvorrat zu haben ...
... und nun hat Schachenmayer das Rosé nicht mehr
im Angebot :-((

... und bevor die Teilchen sich bei mir im Körbchen einsam fühlen ...
... gehen sie auf Reisen.


 ... und habe mich kurzerhand für eine neue Farbzusammenstellung entschieden.

Diese ist doch auch ganz nett ... oder?

Um ehrlich zu sein hab ich mir "ein Auge geholt" bei Katja
... diese Decke find ich richtig Klasse.

 Mal sehen wie lange ich für das Projekt brauche :-)

Liebe Grüße   

Doreen  de *wolleliese*


1 Kommentar:

  1. Liebe Wollelise,

    eine schöne Blog hast Du.Die Farbgebung Deiner Grannys finde ich spitze !!!

    Lieben gruß
    Mimi

    AntwortenLöschen