Samstag, 6. August 2011

Rubbelchen

Diese kleinen niedlichen Teilchen ... genannt "Rubbelchen",
fürs Gesicht das Kleine und das Grosse für den Körper,
hab ich bei Andrella gesehen und mir gedacht ...
... sowas kann man immermal gebrauchen !

... zum Dekorieren ...
... zum selbst Benutzen ...
... zum Verschenken ...

Letzteres hab ich auch schon getan ...
... ich hoffe, diejenige hat sich gefreut :-))

"Rubbelchen" kann man ja in tausend Farben produzieren ...


... vielleicht könnt ihr ja auch welche gebrauchen :-) ?

Liebe Grüßle
und einen schönen sonnig warmen Samstagabend

Doreen  de   *wolleliese*



3 Kommentare:

  1. Jaaa...die Rubbelchen sind nicht nur nützlich, sondern auch sehr dekorativ...
    Schöne Farben hast Du Dir da ausgesucht!
    Liebe Grüsse
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Rubbelchen. Gibt es dazu eine Anleitung?
    Herzliche Grüsse, colette

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    ich finde auch das Du schöne Farben genommen hast :O)
    @ pinkpaillette Die Anleitung dazu kann man wohl als E-Book kaufen
    :O(

    Liebe Grüße
    Mimi

    AntwortenLöschen