Freitag, 6. April 2012

Eine ganze Hasenbande ...

... wohnt zur Zeit bei mir ...
... aber nicht mehr lange.

Denn ...
... die Kinder ziehen schon wieder aus!

Zwei fahren zu Ostern zu den Omas und eins zur Tante!

Ich hoffe, sie werden bei euch gut versorgt,
schliesslich macht sich Mama-Hase so ihre Gedanken,
obs denn den Kleinen auch wohl ergeht.
;O)

... und bitte Schwesterchen ...
... du verrätst Mutti noch nix vor Sonntag, okay ;O)!

Euch allen 
ein wunderschönes und erholsames
Osterfest

Liebgruß
Doreen de *wolleliese*





3 Kommentare:

  1. Tolle Kissen!!
    Dir wünsche ich auch frohe Ostern!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  2. Super schön, diese Kissen!
    LG und schöne Ostern
    Marry

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Doreen,
    danke für den lieben Kommentar. Ich nähe mit einer Billigoverlock vom Lidl. Ich find die gar nicht schlecht. Meine Nachbarin die eine ältere Pfaff hat, findet meine sogar besser. Wenn man aber schon weiss das man viel mit Jersey macht würd ich ne teurere nehmen.
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen