Dienstag, 3. April 2012

Herrliche neue Stöffchen ...

... sind bei mir angekommen ...
... und es ist einer hübscher als der andere!

Da kann ich mich gar nicht entscheiden, 
welchen ich zuerst anschneiden sollte ;O)

Hab ich erstmal den türkis-blauen gewählt ...
... und für mich einen Ratz-Fatz-Einkaufsbeutel genäht.

Weil ... 

... am Samstag stand ich an der Kasse 
des grossen Drogisten "R**mann" 
und hatte wiedermal keinen Beutel dabei ...
... für die kleinen Tüten war mein Einkauf zu viel ...
(und ausserdem muss man ja auch an die Umwelt denken)
und einen Stoffbeutel kaufen wollte ich ne,
wozu hat Frau denn ne eigene ´Produktion`, heee?

Also alles in die Hand und unter den Arm ...
... und zweimal unterwegs bis zum Auto gebückt ...
... um einiges wieder aufzuheben ...
... or neee, Frau Wolleliese, tzetzetze ...
... wenn dich einer gesehen hat!

Aber jetzt mit neuem Beutel ...
... immer in der Handtasche dabei!

Liebgruß
Doreen de *wolleliese*




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen