Freitag, 13. Juli 2012

Für Weihnachten ... ??

... wer denkt denn jetzt schon an Weihnachten?
ICH ... manchmal ;O)
Ganz davon abgesehen davon, dass das Wetter
sich schon wie Herbst anfühlt 
und es heute schon wieder regnet und kalt ist.
Ein komischer Sommer ... bis jetzt, oder?

Voraussichtlich werde ich einige Sachen von mir
zur Weihnachtszeit auf Märkten präsentieren können.
Da muss ich doch vorproduzieren, nech.

Ich bin ja mal gespannt,
ob es von diesen hübschen Brustbeutelchen
einige bis Weihnachten bei mir aushalten,
oder vorher schon einen kleinen neuen Besitzer finden!
;O)

Habt nen schönen Tag

Liebgruß
Doreen eure *wolleliese*






2 Kommentare:

  1. Die sind so schön und werden ganz bestimmt nicht bis Weihnachten warten;-))
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  2. Habe vor zwei Jahren auch im August angefangen, Minimützchen für zwei Adventskalender zu stricken. Ist doch schön, wenn man sich damit dann Zeit lassen kann und nicht in Hektik werkeln muss.

    AntwortenLöschen