Mittwoch, 25. Juli 2012

Kuschel-Krabbel-Decke ...

... für mein kleines "Eulchen" 
... eeh, ich meinte meine kleine süße Nichte.

Sie war heute mit ihrer Mama und Oma & Opa 
bei uns zu Besuch im Garten.
Da hat sie natürlich gleich ihre neue Decke eingeweiht.
Hach, es war ein toller Nachmittag ...
... mit Baden ... Ballspielen ... Wasserspritzen ...
... einfach herrlich!!
Ich hab für sie vorn einen hübschen Eulenstoff gewählt ...
... weil sie ein bissel auf diese weisen schlauen kleinen Tierchen steht ;O)
wie ihre Tante ... hihihi 

Ob als Krabbeldecke im Garten ...
oder Kuscheldecke auf dem Sofa ...
oder Schlafdecke für unterwegs im Auto ...
oder Bettdecke in lauen Sommernächten ...
oder ... oder ... oder !
Sie ist einfach immer und überall einsetzbar.
;O)

Liebgruß 
und noch eine schöne Rest-Sommer-Woche
eure Doreen de *wolleliese*






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen