Donnerstag, 4. April 2013

Trägerkleidchen ...

... für Sophie.

Kleidchen kann eine kleine Dame nicht genug haben.
Ich finde das sooo süß ...
... ich hab ja nur Jungs zum Benähen ;O)
... und davon lässt sich das nur der Kleinste wirklich gefallen.

Diese Kleidchenform ist meiner Meinung nach 
echt praktisch und bequem zugleich.
Es wächst durch die beiden Knöpfchen am Träger
auch noch eine Nummer grösser mit ...
... das Wachsen geht bei den Kleinen ja eh schon superschnell.

 Das Kleidchen ist echt schnell genäht
und in vielen verschiedenen Varianten wunderbar flexibel.
 ... Walkstoff für den Winter ...
... Cord oder Jeans für Frühling & Herbst ...
... Baumwolle für den Sommer.

Auch beim 'Betüddeln' hat man recht viele Möglichkeiten ...
... ich hab hier mal ein appliziertes Fliegenpilzchen gewählt.

Stoffe: hiesiges Stoffgeschäft

Gr. 92

Liebgruß Doreen

Ich schneid dann mal nocheins in der Gr. 110 zu,
ein williges Benähungsopfer wurde schon gefunden
 ;O)




3 Kommentare:

  1. Das Kleidchen ist ganz süss, die Kleine kann stolz sein!!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  2. das würde meiner Maus super gut stehen, nicht so kitschig und doll betüddelt und ein bisschen retro! Super super hübsch!

    VLG
    pipa

    AntwortenLöschen
  3. also: ich finds auch (wiedermal) suuuper süß !!!!
    liebe grüße von der dia ;)

    AntwortenLöschen