Mittwoch, 26. Juni 2013

MMM * 21 * ... ONION 3033

moin moin liebe Mädels ...

Heute trage ich ...
... eeeh, gestern schon trug ich ...
meinen am Wochenende fertggenähten neuen Rock.

Darf ich vorstellen ...
... tadadadaaa... Mr. ONION 3033.


  Schon vorigen Sommer hab ich mir 
den dunkelblau-klein-weiss-gepunkteten Popelinestoff extra dafür bestellt,
Er knittert leider ganz schön am Popes, 
wenn man den ganzen Tag im Büro drauf rumsitzt ;O)

Aber davon geht die Welt ...
... oder besser der Rock im Kleiderschrank ne unter!
;O)

 Wunderschöne Beispiele des Rockes kann man bei 
bewundern.


Und nun zum mittwöchlichen virtuellen Treffen 
näh- und strickverrückter Frauen
auf dem allseits bekannt und beliebten 

Ich wünsche allen eine 
wundervoll kreative und erholsam sonnige Sommerzeit
Ich freu mich schon sehr auf neue Inspirationen und den Austausch mit euch
nach der MMM-Sommer-Blog-Pause.

Liebgruß Doreen

Kommentare:

  1. Ohhh, du siehst sehr sehr süß aus, toller rock :)
    lG Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Den Schnitt mag ich auch sehr gerne. Schöner Rock!
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsch, dein Pünktchenfaltenrock. Auch die grüne Strickjacke gefällt mir sehr gut dazu.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Schnitt ist ja wohl ein richtiges Allroundtalent :) Sehr hübsch, Deine Version!
    Liebe Grüße!
    Christel

    AntwortenLöschen
  5. der ist zauberhaft! und wunderbar ist auch deine farbkombi:)
    herzlichst birgit

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöner Rock. Den Schnitt mag ich sehr und Pünktchen sowieso. Toll geworden.
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön! Der Rock zur türkisen Jacke, das passt wunderbar! LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön! Er steht dir hervorragend!

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöner Rock. Und total schick kombiniert.
    Gefällt mir.
    lg Elke

    AntwortenLöschen
  10. Rock sowie Gesamtoutfit gefallen mir wirklich gut! Sehr schön ist es geworden.

    Viele liebe Grüsse vom Frollein

    AntwortenLöschen
  11. Du wirst sehen ... das wird ein Lieblingsteil.
    Sehr schöne Variante!
    viele Grüße
    Elke
    und ich mag Leute die grün mit blau kombinieren (wie Kaspers Frau angeblich, aber die hatte eben ausgesprochen guten Geschmack) :-)

    AntwortenLöschen
  12. Tolles Outfit, besonders die Farbkombi! Der Rock ist supersüß geworden, steht dir sehr gut!

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  13. Ein ganz toller Rock!! Vuielleicht brauche ich diesen Schnitt doch noch, deine Version ist auf jeden Fall sehr inspirierend für mich!!

    AntwortenLöschen
  14. Hallo!
    Bin zum ersten Mal auf deinem Blog - und das nun schon seit einer halben Stunde - es gibt sooooo viele wunderbare Dinge bei dir zu sehen!! Dein Blog ist ein richtiger Motivationsschub, für sich selbst etwas mehr zu nähen.

    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen