Donnerstag, 13. März 2014

Raglanshirt ...

... mit Kakadus in Gr. 116
Stoff vom Besitzer selbst ausgewählt.

Ein Shirt mit Knopfleiste für den kleinsten Mann ...
... nach dem Schnitt von * Klimperklein *.
Das wollte ich schon immermal probieren.
Die Näherei war ein bisschen frickelig da ungewohnt,
aber dank der wunderbar bebilderten Schritt-für-Schritt-Anleitung ...
... eigentlich kein Problem.

So eine Knopfleiste macht schon was her finde ich ...
... benutzt hab ich dafür Kam-Snaps,
die schliessen und öffnen schon ganz schön straff.
Da werd ich mir überlegen ob ich sie wirklich benutzen werde ...
... bevor da irgendetwas ausplatzt und ich mich ärgere.
Zum Glück nimmt sich die Kopföffnung nix zu normalen Shirts ...
somit dürfte das An- und Ausziehen gar kein Problem sein.
;O)

Liebgruss Doreen




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen