Freitag, 31. Oktober 2014

Latzhose Bubblegum ...

Latzhosen für kleine Jungens finde ich ja Klasse ...
... nix rutscht ... nix liegt frei ...
... Bewegungsfreiheit ohne Ende.

Im Sommer bekam ich zufällig und unbeabsichtigter Weise eine Mail ...
... ob ich nicht eine solche Hose Probenähen würde.
Oh ja, ich war Feuer und Flamme ...
... leider kam erst der Urlaub, dann ewig kein Internet zum Posten ...
... usw usv ...

Genäht hab ich sie trotzdem ...
... und der Kleine und ich, wir finden sie wirklich Klasse !!
Es ist ein Free-Book ... ja richtig ein FREEBOOK von * Bon Bon Jour *
Lieben Dank Für deine große Mühe Noelle ...
... und dass du uns alle daran teilhaben lässt.
Es wird in den nächsten Jahren für uns ...

 ... und die Kleinen in der Verwandschaft und Bekanntschaft ...
noch jede Menge von dieser Sorte geben.
Latzhosen ... I love !!

Und jetzt lass ich einfach mal die Bilder sprechen ...

Liebgruß Doreen


Besser ich hätte diesen strechtchigen dünneren Jeans
mit unifarbenem Stoff etwas unterbrochen, 
sind schon etwas vieeele Skulls auf einmal *örks*
Ausserdem könnte man die vielen neckischen Details besser erkennen.

 Eingesetztes Taillenband und Dreieck zu den Trägern


Aufgesetzte Brusttasche             Verbindungsteil zu den Trägern

Hüftband mit Fake-Kam-Snap-Knöpfen,
weil ich Trottel das überlappende Teil leider abgeschnitten hab
... aber das nicht schlimm ist, er kann schlüpfen so hinein,
da schlank genug er ist!
;O)

Innen gefüttert mit dunkelblauem Baumwolljersey

Insgesamt hab ich am Schnitt fast nix geändert ...
... nur links und rechts 2cm weggenommen und in der Länge 3cm zugegeben ...
... weil unser Kleiner so ein Spargeltarzan ist!
;O)

So jetzt geh ich mal was zum Essen kochen,
damit er was auf die Rippen bekommt!
;O)

Schönen Feiertag euch noch ...
Liebgruß Doreen


1 Kommentar:

  1. Tolle Hose ... ich mag auch Latzhosen. Leider ist mein Kleiner schon zu groß dafür.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen