Montag, 20. Oktober 2014

Schummel-Patchwork-Decke ...

Ich betreibe hier immernoch Sommer-Näh-Nachlese ...
... denn diese Decke  hab ich im August schon genäht.

Sie war ein zusätzliches Geburtstagsgeschenk an mich selbst ...
... und eine praktische Urlaubsbegleitung.
;O))


Ich hatte mich so in diesen grafischen Stoff  von Stoff&Stil verliebt ...
Die Farben fügen sich wunderbar in unsere Kuschelecke auf dem Sofa ein.
... also, was wäre perfekter als eine weiche Decke ?!
;O)


Von weitem schaut es aus wie eine mega aufwändige Patchworkdecke ...
... aber beim näheren Hinsehen ...
... alles Schummel !!


Ich habe einfach mit weichem Polarfleece gedoppelt ...
... und aller 6 Kästchen durchgestepppt ...
Ging ganz flott ... 
... die längste Zeit hat wohl das Binding per Hand verschlungen ...
... das musste aus Gründen des "Stolzes" auf jeden Fall sein!
;O)


So lässt es sich aushalten ...
... schön warm und vor allem ... Platz für ZWEI darunter.
Masse: 1,40 x 2,0 m

Let´s kuscheling, Mama ... ;O)

Liebgruß Doreen


3 Kommentare:

  1. Hach, sooo schön! Da macht das Kuscheln gleich doppelt so viel Spaß.
    Ich wünsche Dir einen schönenen Tag!
    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. sehrsehr fein geschummelt!
    so bleibt mehr zeit fürs kuscheln... :-)
    liebe grüße**

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doreen!
    Hallo Du Liebe da haste ja ne schöne Decke gezaubert,gefällt mir sehr.Ich schicke Dir den Schnitt dieser Tage zurück.Hatte jetzt im Garten zu tun.Kuschelt schön.
    Liebe Grüße Annette

    AntwortenLöschen