Mittwoch, 17. Dezember 2014

Sport-Shirts für die Jungs ...

... in Gr. 122 für die Kinder meiner "Handball-Bärchen" 
:0*

Da man ja nun mit 5 und 6 Jahren ...
... nicht mehr so dolle auf die bunt bedruckten Sachen steht ...
... und die Shirts sonst womöglich zum Schlafi-Shirt  mutieren, nech ...
... hab ich bissi sportlicher gewählt.


Weiß und dunkelblauer Baumwolljersey ...
... gekauft wieder in meinem Lieblingsladen in Chemnitz "Kathi Kunterbunt".
auch bei DAWANDA zu antreffen ... * hier *

Die Anfangsbuchstaben der Namen appliziert in dem selben dunkelblauen Jesery ...
... wegen der Shirt-Verwechslungsgefahr ... you know ;O)

So, nun brauch aber auch mein Kleiner noch so ein tolles Shirt ...
... ich bin dann mal Nähen ... für den Weihnachtsmann.
;O) 

Liebgruß Doreen

Ach ja, der Schnitt ist das Raglan-Shirt von Klimperklein: * hier *

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen