Sonntag, 1. März 2015

Socken *2* 2015 ...

... entgegen meiner Aussage von neulich ...
... hab ich doch noch mehr Socken gestrickt als angekündigt.
;O))
 

Aus dem Rest der Wolle der vorigen Socken ...
... gemixt mit tollem jungstauglichen Türkis.
Zweifarbig ... zZt. ... my love.
 
Leider mit der Größe 32/33 etwas zu groß gestrickt ...
... aber der nächste Winter kommt bestimmt ...
... somit wandern sie in die Vorratskiste.

Wolle:   Fabel Fb. 105 türkis und Fb.105 beige
... die gerade wieder Sockenwolle-Sale haben *brrrr*

Liebgruß Doreen
 




3 Kommentare:

  1. Da hast du dich aber verkünstelt. Sehr hübsch.
    Socken lass ich mir von meiner Mama stricken, mein erster und einziger Versuch wurde gefühlt viereckig ;-)
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine gute Idee! Meist bleibt so ein kleiner Rest übrig. Super.

    Liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  3. Die Socken sehen echt super aus! Toll!

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen