Samstag, 19. September 2015

Sommernachlese ...

Jaa, der Sommer ... nun ist er definitiv vorbei !
Ich denke mit Wehmut an die warmen, nicht so sehr die heissen Tage zurück ...
... und schwelge noch ein bisschen in Erinnerungen.

 Faulenzen im Garten ...
Kindern beim Baden im Pool zusehen ...
Grillen und Schlemmen ...
 Sommersachen nähen ...
;O)


Zur Grillparty meiner Freundin nahm ich folgendes Genähtes mit:
Ein Kissen mit passender Paspel für die Gartenbank ...
... passend dazu ne große Tischdecke für den Gartentisch.
Danke ... für die Einladung ... war lekkor!
;O)

Den Stoff hatte ich aus einem Fundus geschenkt bekommen ...
... lauter Tischdeckenstoffe.
Dieser hier ist wahrscheinlich ein Viskosegemisch ...
... das Vernähen war bissl ne flutschige Angelegenheit.


Die Decke mit schicker Briefecke als Abschluß ...
... das dauert zwar ein bisschen länger ... aaaber es gefällt mir so am besten.

Hach, Sommer ... ich freu mich aufs nächste Jahr !
Bis dahin ...

Liebgruß Doreen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen