Donnerstag, 17. Dezember 2015

Kindergartentäschli mal anders ...

... auf Wunsch für eine ehemalige Arbeitskollegin genäht.


Sie wurde zum Geburtstag an ein kleines Mädchen verschenkt.

Ich hoffe sie trägt sie nun stolz jeden Tag in den Kindi ...
... ihre Schätze und die Wechselwäsche ...
haben auf jeden Fall Platz genug darin.


Den Stoff hab ich aus dem hiesigen Stoffgeschäft ...
... den fand ich gar zu süß und mehr als passend für diese Projekt.

Zum Verschliessen hab ich kleine Filzblümchen augeschnitten ...
... und mit petrolfarbenen Kam-Snaps befestigt.

Der Schnitt ist "Josipa" von "Gretelies"
Bestens auch für eine Erwachsenenversion geeignet.
:O)) 

Liebgruß Doreen


1 Kommentar:

  1. Schön die Tasche! Der Schnitt gefällt mir und der Stoff auch aber das absolute Highlight sind diese tollen Blumen! :)
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen