Donnerstag, 14. April 2016

Die Macht sei mit dir ...

... oder ...
... zeitgemäß gekleidet du bist!
;O)

Zeitgemäß zumindest im Sinne eines 7 jährigen Jungen ...
... für den Star Wars Sammelkarten und das dazugehörige Album ...
... im Moment das Non-Plus-Ultra bedeuten.


Die Schnitte für Sweatshirt und Jogginghose ... 
... sind wieder aus der Ottobre Kids Ausgabe Nr. 4/2012

Jetzt näh ich nun schon die Größe 134 ...
... von der Länge her optimal, nur die "Dicke" fehlt bei ihm etwas.
;O)


Die Maske des Darth Vader ist eine kopierte Malvorlage.
 Jersey mit Applizierfolie bebügelt, Umrisse durchgemalt, 
zurechtgeschnitten, auf dem Sweatshirt festgebügelt
... und mühselig jeeeden Rand nachgenäht.

Puh ... 
... was tut man nicht alles für die Herrschaft im Universum.
Gute Mutti, hoffe ich bin!
;O)

Der Stoff ist aus dem Herbst-Sanetta-Outlet-Hamsterkauf.
Melierter dicker, superweicher Sweatstoff.
Aus dem wurde auch ein Sweater für das große Kind.
Ausserdem schwarzer Reststoff von einer Jogginghose für den Mann.

Leider alles unverbloggte Dinge, da kamerascheu ... 
... Hose wie Mann, ebenso großes Kind!
;O)

Liebgruß und schönen Abend
Doreen



2 Kommentare:

  1. Wunscherfüller:)!
    Das fänden sogar meine Mädels cool. In den passenden Farben (NICHT rosa:))
    Liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. wie cool! Ich habe ein Set Schablonen zum Thema Star Wars zum schablonieren mit Textilfarbe... Falls ich die euch mal borgen soll, sag Bescheid!

    liebe Grüße
    anja

    AntwortenLöschen