Freitag, 17. Juni 2016

Fussballshirt ...

War ich doch neulich im Stoffgeschäft ...
... um weissen Futterstoff für meinen Sommerrock ...
... für den Sommer-Rock-Sew-Along 2016 zu kaufen.

Hüpft doch ganz still und leise ... vor allem gänzlich "ungewollt"...
... ein kleines 60 cm Stückchen Fußballstoff ...
... in meinen Einkaufskorb.

Nun gut ... aus gegebenem Anlass ...
 ... kann da ja ganz flott was brauchbares draus werden, nech?!
;O))


Lies doch die hochgradig mitfiebernde Spannung gestern abend ...
... beim Deutschland-Polen-Spiel auf sich warten...
... konnte ich so ein bisschen nebenher werkeln.

Fußballshirt ... a la "Raglanshirt" von Klimperklein in Gr. 134 ...
... wurde gleich heut in der Schule und im Garten ...
... auf Tauglichkeit und Reißfestigkeit geprüft.

Jaaa, bei uns auf dem Schulhof geht das Spiel entgegen anderer Spiele
... manchmal recht turbolent, hektisch und emotional zu ...
... da sind Löcher in Hose, Shirt oder Knie keine Seltenheit.


Jedenfalls darf das Shirt heute noch nicht in die Wäsche ...
... oooch Mama, das geht morgen schon nochmal meint der "Kleine".
Ein Glück liest er hier noch nicht mit ... "Kleiner" darf ich gor ne mehr sagen.
;O))


Dem aufmerksamen, gut beobachtenden Leser sollte nicht entgangen sein ...
... dass Fußball nicht der einzige Ballsport ist, der uns hier im Hause begeistert!
Finde den Fehler im Bild!
;O)

Näht ihr auch "Fan"-Garderobe oder seid ihr da eher zurückhaltend?
Ich hab da noch nen hübschen Stoff gesehen ... 
... der wird aber nur gekauft, wenn wir es bis zum Halbfinale schaffen!
*muuaaah*


Liebgruß Doreen

Waaas? Was Mama? Was hast du gesagt?
Stillestehen ?! ... geht grad ne, mit Ball in der Hand schon gar überhaupt ne!
;O)


1 Kommentar:

  1. Ehrlich - ich kann die Schuhe nicht auseinanderhalten *LOL*
    Aber cooles Outfit, und ein größeres Lob als von Deinem Kleinen (er liest ja nicht mit:))) kannst Du gar nicht bekommen!
    Liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen