Mittwoch, 1. Juni 2016

MMM *60* ... alte Liebe

... rostet nicht!

Sagt man doch so, oder?!


Deshalb gesell ich mich fröhlich heut mal ohne viele Worte ...
... in meinem "altgeliebten" Pünktchen-Rock ONION 3033 von * hier *
... zu den anderen Selberschneiderinnen auf dem MMM-Blog.

Der Stoff ist ein recht knitteranfälliger Baumwollpopeline ...
... aber das stört mich hier nicht gar zu sehr.
Schön sommerlich und luftig um die Beinchen.
;O)

Einmal mit Jäckchen ... einmal ohne Jäckchen.
Jaaa, das dunkelblaue Jäcken ... auch ein geliebter ständiger Begleiter.
... wenn auch gekauft ;O)


Liebgruß Doreen



12 Kommentare:

  1. Gefällt mir dein Rock! :)
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Sehr inspirierend, sowohl der Schnitt las auch der Stoff. Dunkelblau mit Punkten fehlt mir noch als Rock. Schön, wenn ein Rock nach der Zeit noch so gut aussieht, da darf er auch mal knittern.
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Sehr sehr schöner Rock! Der Schnitt und der Stoff sind toll ...
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen
  4. Ein schöner Rock. Neulich habe ich meinen ersten (ja) Union Rock genäht. Gefällt mir gut. Allerdings hatte ich Differenzen in der Rockteilweite und der Bundweite. Muss ich beim nächsten Mal anpassen.
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  5. Es bedarf nicht vieler Worte: schaut toll aus!
    Liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Hübsch bleibt hübsch.
    Sehr schönes Ensemble. Steht dir einfach.
    liebe Grüße
    Elke (die Ihre 3033 auch wieder aus dem Schrank kramt)

    AntwortenLöschen
  7. Toller Rock! Der Schnitt ist super und der Stoff ist auch sehr kombinier-freundlich! LG Stefi

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe Pünktchen und dein Rock ist wirklich ganz wunderbar sommerlich!

    AntwortenLöschen
  9. 😍 Lieblingsschnitt.
    Tolle Variante!
    Lieber Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  10. Immer wieder schön ist Dein Onionrock. Ich finde der steht Dir ganz besonders gut und mit dem weißen Shirt einfach der perfekte Sommerlook. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  11. Steht dir einfach sehr gut, das ganze Outfit.
    LG von Susanne

    AntwortenLöschen
  12. Finde den Rock auch immer noch sehr schön, gut zu kombinieren und ein zeitloses Teil.Dir steht es auch besonders gut finde ich.Wünsche viel Spaß im 4 Sterne Hotel Kastelruth nächste Woche.War doch so oder ?Grüße Helen

    AntwortenLöschen