Samstag, 9. Juli 2016

Eine Jogging-Velara ...

... nusste es sein.

Ist die alte Wohlfühl-Zuhause-Jogging-Hose ...
schon mächtig abgeliebt und recht dünn der Stoff an manchen Stellen.

Meine Wahl des Schnittes fiel ... 
... auf die lässig etwas weiter geschnittene Velara von Schnittgeflüster.
Wirklich schöne Varianten hab ich im Netz gesehen.
Von lustig bunt über sportlich fesch bis hin zu edel elegant.
Besonders diese Variante * hier * von Manu hat es mir angetan!

Ich wollte eine leichte bunte Variante für den Urlaub ...
... wenn es früh noch oder abends schon frisch ist.
Mir gefällt sie sehr und ich fühl mich wohl darin ... 
eine Wohlfühl-Urlaubs-Rumlümmel-Hose eben.
;O))


Der Mann findet die Hose furchtbar ...
... aber pffft ... ich zieh sie trotzdem an!
;O))


Schön bunt ... heheheee !

Der Stoff ist aus dem Sanetta-Outlet in Köthensdorf ... 
und die haben da auch knielange Hosen in ihrer Kollektion daraus genäht ... 
... ich hab sie liegen sehen ... ich schwöre!
;O)

Liebgruß Doreen



Kommentare:

  1. Sehr lässig, ich find sie großartig.
    Der Stoff ist super und mit dem einfarbigen Top cool kombiniert.
    Mir gefällts, wäre ne Hose nach meinem Geschmack.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir! Auch für die Öffentlichkeit! Auf Arbeit vielleicht nicht, aber in der Freizeit auf jeden Fall.
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  3. Um den Schnitt schleiche ich schon länger herum - einfarbig kombiniert eine schöne Sommerhose!
    Liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh, ich muss diesen Schnitt haben!!! Unbedingt!
    LG
    anne

    AntwortenLöschen
  5. schaut wunderbar frühlingsmäßig aus :-)
    lg anja

    AntwortenLöschen